Crowdfunding-Aktion !!!!

Die Radballer und die Vorstandschaft des RV Frohsinn Langenschiltach e.V. sagen DANKE!

Durch die tatkräftige Unterstützung der heimischen Betriebe sowie privater Sponsoren ist es gelungen die Crowdfunding-Aktion der Volksbank Schwarzwald-Baar-Hegau erfolgreich abzuschließen.

Das Vorhaben „Kauf eines 9-Sitzer Bus für den Transport der Radballkids ins Training und zu den Spieltagen“ wurde von der Vorstandschaft schon umgesetzt und es gab auch schon die ersten Fahrten zu den Spieltagen. Die Kids sind begeistert erstmals zusammen zu den Spieltagen reisen zu können und freuen sich umso mehr auf die gemeinsamen Reisen.

In den kommenden Wochen wird der Bus sein endgültiges Aussehen bekommen und mit den Sponsorenflächen versehen.

Werner Schultheiss

1. Vorsitzender RV Frohsinn Langenschiltach e.V.

Crowdfunding-Aktion - 9 Sitzer-Bus

Es ist geschafft, die magische Grenze von 15.000 Euro ist erreicht !!!

Herzlichen Dank allen die uns hier unterstützt haben ! Das ist super und wir freuen uns riesig. Wir sind wirklich begeistert wie toll unser Projekt von Euch allen angenommen worden ist.

Die Betriebe aus Langenschiltach aber auch Privatpersonen aus dem Ort und darüber hinaus haben es möglich gemacht das wir jetzt kurz vor dem Kauf des ersehnten Kleinbus stehen.

Danke noch mal an Alle !

Werner Schultheiss

1. Vorstand RV Frohsinn Langenschiltach e.V.

PS: Die Aktion läuft noch bis zum 22.10.2017. Alle noch eingehenden Unterstützungen werden für die Versicherung und den Unterhalt des Fahrzeuges eine gute Verwendung finden.

Der RV Langenschiltach bedankt sich bei Allen die „Fans“ der Crowdfunding-Aktion zur Anschaffung eines 9-Sitzer-Bus geworden sind. Mit über 100 Anmeldungen hat es unser Projekt jetzt in die Finanzierungsphase geschafft.

Ziel ist der Kauf eines 9-Sitzer-Bus mit dem die Radballkids in die 8km entfernte Trainingshalle in Peterzell sowie zu den Spieltagen in ganz Baden-Württemberg und weit über die Landesgrenzen hinaus transportiert werden können.

Wer Interesse hat uns als gemeinnützigen Verein dabei zu unterstützen kann dies ab sofort über die Seite www.voba-sbh.viele-schaffen-mehr.de/radball tun.

Es gibt zahlreiche Wahlmöglichkeiten von 10 Euro beginnend bis zu 2500 Euro die alle mit einem „Dankeschön“ des RV Langenschiltach versehen sind.

Über Ihre Unterstützung freuen sich die Radballkids des RV Langenschiltach sehr und bedanken sich herzlichst im Voraus.

Werner Schutlheiss RV Frohsinn Langenschiltach e.V.

Mögliche Unterstützungen für das Projekt des RV Langenschiltach

Der RV Frohsinn Langenschiltach e.V. 1921 benötigt für den Transport der Radballkids zur 8 km entfernten Trainingshalle in Peterzell sowie zu den Spieltagen in ganz Baden-Württemberg einen 9-Sitzer Bus.

Neben den Sportlern hat der Bus den notwendigen Platz für den Transport der Radball-Sporträder zu den Spieltagen. mehr