RADBALL -VORSCHAU

Einen Radballgroßkampftag bestreiten gleich 5 Teams des RV Langenschiltach am kommenden Samstag den 06. Oktober. Heimrecht haben dabei die beiden Landesligateams ab 18.00 Uhr in der Kellermann-Sporthalle (gegenüber dem Bahnhof) in St.Georgen. In Sulgen treten dafür sowohl die beiden Bezirksklasseteams wie auch die Schüler-B Mannschaft an.

Landesliga: Der Saisonauftakt der Radball-Landesliga findet am Samstag den 06. Oktober ab 18.00 Uhr in der Kellermann-Sporthalle in St.Georgen statt. Dabei müssen gleich beide RVL Teams auf Ersatzspieler zurückgreifen. An der Seite von Daniel Weißer tritt Bernd Langenbacher für den beruflich verhinderten Stammspieler Markus Müller an. Für den im Urlaub befindlichen Thomas Weißer kommt Thomas Fleig an der Seite von Werner Schultheiss zum Einsatz.

Beide Teams treffen dabei auf zwei Teams aus Prechtal der SG Prechtal/Ehrenstetten und der Mannschaft aus Neuenburg.

Unterstützung für beide Teams ist dabei herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird von den Mitgliedern des Vereins bestens gesorgt sein.

Bezirksklasse: In Sulgen treten die beiden Bezirksklasseteams des RV Langenschiltach ebenfalls zu ihrem ersten Saisonspieltag an. Neben dem internen Vereinsduell zwischen Christian Davidsen/Stefan Reuter sowie den routinierten Christoph Weißer/Jürgen Oehl stehen für beide Teams noch die Spiele gegen Sulgen 3, Sulgen 6 und Lauffen 3 auf dem Programm.

Schüler-B (U13): Ebenfalls in Sulgen treten die Jüngsten des Vereins mit Jannik Graf und Rafael Hofmeyer an. Sie haben es neben dem Gastgeber aus Sulgen noch mit den beiden Vertretungen aus Ailingen und der ersten Mannchaft aus Prechtal zu tun.