Radball-Ausflug zur Sommerrodelbahn

Mit einem Teil der aktuellen Nachwuchsradballern fuhr der RV Frohsinn am Freitag den 01.11.2013 zur Sommerrodelbahn nach Gutach.

Organisiert von den Jugendleitern Lennart Baumann und Jonathan Davisen nutzte man den trockenen Herbsttag zu einigen schnellen Runden.

Weitere Bilder nachfolgend:

Monatsversammlung 15.11.2013

Die nächste Monatsversammlung des RV Frohsinn findet am Freitag den 15. Dezember 2013 ab 20.30 Uhr im Gasthaus Krone in Langenschiltach statt.

Themen sind u.a.: Radball, WM, Weihnachtsmärkte, JHV 2014, Halle

WEIHNACHTSGEBÄCK GESUCHT

Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt, der am 09.12.2013 in St. Georgen stattfindet, sucht der R.V. Frohsinn wieder freiwillige Bäckerinnen und Bäcker, die Weihnachtsgebäck spenden.

Alle die den Radfahrverein auf diese Weise unterstützen wollen, können sich gerne bei Werner Schultheiss unter Tel.: 07724/82543 melden.

RADBALL-VORSCHAU

Landesliga: Vier Partien stehen auf dem Programm des Landesligateam mit Thomas Weißer und Werner Schultheiss am dritten Spieltag am 09.11.2013 ab 18.00 Uhr in Hardt. In der Favoritenrolle ist man zu Beginn gegen den Tabellenletzten Gärtringen 8. Danach folgen jedoch drei sehr schwere Partien zunächst gegen den Verbandsligaabsteiger Sulgen 2 dem der  Tabellenzweite Hardt 3 folgt. Zum Schluß steht das ewig junge Duell gegen die vierte Gartnitur des Gastgebers aus Hardt auf dem Programm

Junioren U19: Ebenfalls in Hardt tritt das Junioren-Duo Lennart Baumann und Jonathan Davidsen zum ersten Rückrundenspieltag an. Auf einen klaren Sieg hoffen beide im ersten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Ersingen. Hoffnung auf den einen oder anderen Punktgewinn haben beide Spieler in der Folge gegen die Teams aus Böblingen 1 und Derendingen 1.