RADBALL-Vorschau

Bezirksklasse: Mit drei Teams reist der RV Langenschiltach am Samstag den 29.03.2014 ab 18.00 Uhr zum Bezirksklassespieltag in Sulgen. Alle drei Teams haben es sowohl mit zwei Teams des Gastgebers Sulgen 8 und Sulgen 5 zu tun, wie auch mit der Mannschaft aus Neuenburg.

Als Favorit geht dabei Langenschiltach 6 mit Bernd Langenbacher und Thomas Weißer ins Rennen. Doch insbesondere Sulgen 8 will als direkter Verfolger dem Duo ein Bein stellen und den möglichen zweiten Tabellenplatz streitig machen.  Von der Papierform einfacher sollten die beiden weiteren Begegnungen sein.

Für die Teams mit Stefan Reuter/Christian Davidsen und Jürgen Oehl/Christoph Weißer gilt es dagegen sich gegen Sulgen 5 schadlos zu halten und möglichst auch gegen die Mannschaft aus Neuenburg Punkte mit zu nehmen. Als klare Außenseiter dürfen sich beide dagegen im Spiel gegen Sulgen 8 fühlen.