Jannik Graf / Rafael Hofmeyer

Schüler-C (U11): Erster Saisonsieg im letzten Spiel

Mit einem Sieg beendete das Schüler-C (U11) Duo mit Jannik Graf und Rafael Hofmeyer den letzten Spieltag ihrer aller ersten Spielrunde.

In Weil im Schönbuch stand man zunächst der zweiten Mannschaft des Gastgebers gegenüber. Graf/Hofmeyer gingen mitte der zweiten Halbzeit in Führung, doch der Gegner konterte umgehend und glich aus. Ein unglücklicher Gegentreffer kurz vor dem Spielende brachte dann die Entscheidung zu Gunsten des Gegners. Keine Chance hatte man anschließend gegen den überragenden Tabellenführer Weil im Schönbuch 1. Doch insbesondere durch glänzende Paare von Torwart Jannik Graf hielt man das Ergebnis mit 0:5 im Rahmen.

Im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn aus Lauterbach wollte man unbedingt den ersten Sieg einfahren. Dieses mal hatte man endlich auch einmal das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite und ging schnell mit einem Tor in Führung. Befreit von diesem Treffer gelang in der Folge immer mehr und beide Spieler konnten sich bis zum Ende des Spiels noch zwei mal eintragen.

Mit 5:0 Toren fuhr man so im letzten Saisonspiel nicht nur den ersten Saisonsieg ein, sondern verdrängte gleich noch den Gegner in der Tabelle. Mit Rang 7 und einer Steigerung von Spieltag zu Spieltag zeigte man sich am Ende sehr zufrieden.

Tabelle Schüler-C (U11)

Weil im Schönbuch 1

Öflingen 2

Öflingen 1

Prechtal 2

Prechtal 1

Weil im Schönbuch 2

Langenschiltach 1 (Graf/Hofmeyer)

Lauterbach 1

SCHROTTSAMMLUNG

Am Freitag den 04. Mai und Samstag den 05. Mai 2012 führt der R.V. Frohsinn in Langenschiltach eine Schrottsammlung durch.

Gesammelt werden alle Metalle wie z.B. Guß, Eisen, Blech usw.

Metallschrott wird von den Mitgliedern des Radfahrvereins in Langenschiltach kostenlos abgeholt.

In den Zeiten von:        Freitag 04. Mai 2012 von13.00   -   19.00 Uhr

und                              Samstag 05. Mai 2012 von 9.00   -   16.00 Uhr

können alle Arten von Metallschrott auch auf dem Festplatz in Langenschiltach kostenlos abgegeben werden.

Telefonische Voranmeldung bitte an:

Werner Schultheiss      priv.: 07724/82543

Manfred Epting           priv.: 0170/5364823

Es werden keine Kühlschränke, Batterien und sonstiger Sondermüll entgegengenommen. Auch Autos können in diesem Jahr leider nicht angenommen werden.

Da der Gewinn dieser Schrottsammlung in die Jugendarbeit des R.V. Frohsinn einfließt, hofft die Vorstandschaft auf rege Beteiligung in Langenschiltach.