Schüler B (Graf/Hofmeyer)
Schüler B (Graf/Hofmeyer)

RADBALL

 

Schüler-B (U13): Aufwärtstrend bei Graf/Hofmeyer

 

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederalge am ersten Rückrundenspieltag in Lauterbach zeigte das Schüler-B Duo mit Jannik Graf und Rafael Hofmeyer einen Aufwärtstrend.

 

Dabei begann der Spieltag wenig verheißungsvoll. Gegen das favorisierte Team Prechtal 1 hatte man zwar einige gute Einschuss Chancen doch der Tabellendritte behielt am Ende doch knapp mit 0:2 Toren die Überhand. Und auch in der ersten Halbzeit gegen den Tabellenletzten aus Sulgen sah es alles andere als nach einem locken Sieg aus. So führte der Gegner trotz drückend überlegenem Spiel von Graf/Hofmeyer mit 1:2 Toren. Doch die Wende kam schon kurz nach dem Seitenwechsel als man nach dem Ausgleich schnell noch einige Treffer drauf setzte und letztlich klar mit 6:2 Toren gewann.

 

Beflügelt von diesem guten Resultat setzte man auch die zweite Mannschaft aus Prechtal unter Druck. So führte man bis 10 Sekunden vor dem Spielende ehe man dann doch noch den unglücklichen Ausgleichstreffer zum 2:2 Unentschieden hinnehmen mußte. Gegen den Dauerrivalen und Gastgeber aus Lauterbach hatte man nach der knappen Hinspielniederlage noch eine Rechnung offen. Doch dieses Mal zeigte man sich wesentlich verbessert und beklagte weniger technische Fehler. Mit einer furiosen zweiten Halbzeit holte man am Ende drei Punkte mit einem hohen 6:2 Erfolg nach Langenschiltach.

 

In der Tabelle rangiert man durch diese Ergebnisse weiter auf Platz 8.

 

 

 

Tabelle Schüler-B

  Sp.

    Pkt.

    Tore    

Öflingen 1

18

52

99

:

9

Gärtringen 1

17

41

80

:

15

Prechtal 1

17

41

55

:

15

Weil im Schönbuch 1

17

35

72

:

24

Prechtal 2

17

35

58

:

23

Öflingen 2

18

33

57

:

26

Sindelfingen 1

18

28

42

:

50

Langenschiltach 1 (Graf/Hofmeyer)

17

26

45

:

30

Lauterbach 1

17

22

31

:

39

10 

Wehr 1

18

17

32

:

58

11 

Hardt 1

17

11

17

:

61

12 

Sindelfingen 2

18

8

9

:

79

13 

Sindelfingen 3

18

2

2

:

82

14 

Sulgen 1 a.K.

17

1

8

:

96