RADBALL - VORSCHAU

Bezirksklasse: Saisonstart mit Heimspieltag

Mit einem Heimspieltag starten die Radballer des RV Langenschiltach am Samstag den

21. September ab 18.00 Uhr in der Kellermannsporthalle in St.Georgen in die neue Saison.

Dabei steht das Duell 3x Langenschiltach gegen 3x Singen auf dem Programm und versprechen viele spannende Partien. Favorit ist dabei sicherlich Singen 1 als Vizemeister des vergangenen Jahres. Doch sowohl das jüngster der RVL Teams mit Christian Davidsen und Stefan Reuter wie auch die Routiniers mit Bernd Langenbacher und Thomas Fleig wollen hier dagegen halten. Nach einem Jahr Pause will auch das Team mit Christoph Weißer und Jürgen Oehl wieder in das Geschehen eingreifen.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist von den Mitgliedern des Vereins gesorgt.

Junioren (U19): Junioren mit Saisonstart in Merklingen

Für das Junioren (U19) Team mit Lennard Baumann und Jonathan Davisden startet die Radballsaison in Merklingen.

Zum Auftakt steht man den beiden Nachbarvereinen aus Lauterbach und Hardt gegenüber ehe man zum Abschluß auf das Teams aus Derendingen trifft.

Schüler-B (U13): Internationales Turnier in Amriswil (CH)

Gleich 5 Spiele stehen für das jüngste RVL Duo mit Jannik Graf und Rafael Hofmeyer bei einem internationalen Turnier im schweizerischen Amriswil auf dem Programm.

Gegen die schweizer Konkurrenz aus Amriswil, Frauenfeld, Sirnach, Mosnang und Schöftland hofft das junge Radballteam zum Saisonstart gut mithalten zu können.