Sportlerwahl 2012 - Daniel & Dirk Haas

Daniel & Dirk Haas holten bei der Sportlerwahl des Schwarzwald-Baar-Kreis den tollen 2. Platz !

 

Danke an Alle für die vielen Stimmen !

Hallo Sportfreunde,

 

bei der Sportlerwahl des Schwarzwald-Baar-Kreis im Schwarzwälder-Boten und im WOM steht in diesem Jahr unser Radball-Team mit Daniel und Dirk Haas zur Wahl.

 

Das Topteam des RV Langenschiltach konnten 2011 mit dem 1. Platz der 2. Radball-Bundesliga den größen Erfolg ihrer Radballkariere feiern. Bei den Aufstiegsspielen zur 1. Radball Bundesliga verpassten sie dann nur denkbar knapp, erst nach Entscheidungsspiel, den Aufstieg in die erste Bundesliga.

 

Über Eure Stimme für dieses Team würden wir uns sehr freuen !

  

Einfach online Abstimmen:

ODER:

Einfach die regelmäßig im Schwarwäler Boten oder im WOM erscheinenden Abschnitte ausschneiden und bei den Geschäftsstellen des Schwarwälder Boten abgeben.

 

-----) Oder auch gerne bei einem der Radballer des Radfahrvereins abgeben.  :-)

 

Für Eure Mithilfe bedanken wir uns bereits jetzt.

 

Viele Grüße

RV Frohsinn Langenschiltach e.V.